Blog
  Startseite
    Kevin´s geschwäz...
    Neues
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Sonstiges

http://myblog.de/migale

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sauerkraut & Kurkenfass

Hallöle,

liebe Leser,liebe Leserinnen,  heut gings mir komisch.Vieleicht kommts daher da ich wenig geschalfen habe.Oder weil es morgen Halbjahreszeugnisse gibt.Oder an beidem.Na jedenfalls hatt ich heut ein paar kleine Aussetzer.Irgentwie hat ich immer einer Art Gedankenwechsel    manchmal wurd ich dabei nervös,aus welchen Gründen auch immer (ich rauch nicht,ich trink nicht) ``Ungewöhnlich``  Unterhalten konnt ich mich nur schwer.Dennoch hat ich das dringende Bedürfnis zu reden.

Es ist bestimmt wieder so eine Phase.Aber ganz ehrlich.....ich fühl mich vor wäre ich ein "Arschloch" zu bestimmten Leuten gewesen.Ob ichs war,stellt sich herraus.Ein wenig Aufmerksamkeit wäre was wonach ich mich ein wenig sehne.Die nutzlosigkeit u.s.w macht einen Fertig.Jedenfalls mich.

Na aber ihr seid ja keine Seelensorger.Deshalb schreib ich mal wenn ich wieder bei Laune und Kräften bin und vieleciht etwas mehr Zeit hab.

 

Machts gut und fühlt sie gedrückt wer mag.

 Migale

17.1.08 21:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung